PRESSEMITTEILUNG 23 APRIL 2015

ADASA ECMK

Adasa verstärkt mit ECMK Process Solutions die Vertriebsstrategie in Österreich und Südosteuropa

Wien, Österreich und Barcelona, Spanien, 23. April 2015 – ECMK Process Solutions und Adasa unterzeichnen eine strategische Allianz zum Vertrieb von Adasa Echtzeit-Wasserqualitätsüberwachung-Geräten in Österreich und dem Balkan.

"ECMK ist ein lösungsorientiertes Unternehmen mit einer starken Erfahrung in der Gas- und Flüssigkeitsüberwachung. ECMK ist ein wichtiger Partner in der Prozessindustrie und im Umweltsektor ", so Jordi Cros, Direktor Produkte & Lösungen bei Adasa.

Diese Partnerschaft wird die internationale Bekanntheit von Adasa-Produkten in Österreich, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Serbien, Bosnien, Albanien, Mazedonien, Montenegro, Kosovo und Ungarn intensivieren.

"Diese Partnerschaft ergänzt unser Lösungsportfolio perfekt durch die hervorragenden und innovativen Adasa Echtzeit-Wasserqualitätsüberwachungs-Produkte, so dass wir nun unseren Kunden komplette Umwelt- und Industrie-Monitoring-Lösungen offerieren können", so Erik Wendler, Geschäftsführer von ECMK Process Solutions.

ECMK wird die Vorteile der Adasa Wasserqualitäts-Lösungen anlässlich der SMART Automation Linz 2015 vom 19. bis 21. Mai (Stand F04) präsentieren.

Über ECMK Process Solutions

Gegründet Anfang 2015, repräsentiert das Gründungsteam von ECMK Process Solution 101 Jahre Geschäftserfahrung, basierend auf vorheriger erfolgreicher Tätigkeit im industriellen und kommerziellen Mess- und Automatisierungsgeschäft.

Getreu dem ECMK Motto "Ihre Prozess - Unsere Lösung" liegt das Hauptaugenmerk darauf, als lösungsorientierter Partner den Kunden Komplettlösungen zu ihren Prozessanforderungen zu offerieren.

Langfristige Partnerschaft mit Kunden ist wesentlich für ECMK. Die optimale Auswahl der angebotenen Komponenten und Dienstleistungen sowie Unterstützung und Beratung bei der Umsetzung Ihres Projekts sind wichtige Ziele.

Für mehr Information über ECMK Process Solutions > www.ecmk.solutions

Über Adasa

Gegründet 1988, ist Adasa als Engineering-Unternehmen ein anerkannter Anbieter von technologischen Lösungen für das Management integrierter Wasserkreisläufe und der Umwelt. Als erfahrener Dienstleistungsintegrator deckt Adasa ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab, von Beratung über Entwicklung, Wartung bis Betrieb.

Adasa ist sehr geschätzt für seine eigenen Wasser-Produkten und Technologie, die auf mehr als 15 Jahren Forschung, Entwicklung und Innovation basieren. Adasa verbindet Wasser- und Umwelt-Expertise und Know-how und versteht die Branchenanforderungen. Es konzentriert sein gesamtes Portfolio auf Wasserressourcen-Management (Überwachung der Wasserqualität und Hydrologie), smarten Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen und Betreibern, sowie Bewässerung und ländliche Wasserversorgung. Adasa fördert auch Umwelt-Monitoring-Lösungen in der Meteorologie und Luftqualität.

Für mehr Information über Adasa > www.adasasistemas.com

Erik WENDLER – ECMK Process Solutions